Lena Stoehrfaktor - Mimi - La Partyzipation

Wo: ganz woanders!
Wann:11.10.19 um 20:00 Uhr
Was:Konzert
Kurz:... im Jugendhaus TRAFO / Kirchweyhe

Am 11. Oktober ist bei uns die lange Konzertpause endlich vorbei. Wir starten die neue Saison mit feinstem HipHop und Rap! Zu Gast bei uns sind an diesem Abend drei Acts, die eine Menge zu sagen haben und viel Wut im Bauch haben. Ihre antifaschistische und antisexistische Haltung zeigen sie auch auf der Bühne. Everythings political! Und Rap nicht nur eine Spielwiese für Jungs!
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 20:00 Uhr / Eintritt 3 – 6 EURO (je nach dem wieviel ihr so habt)

Wir freuen uns auf:

Lena Stoehrfaktor, rappende Underground-Größe aus Berlin, bringt sich seit 2004 mit rotzigen Styles in die karge HipHop-Landschaft ein. Bis heute brachte Lena 3 Solo-Alben heraus, außerdem 3 Crew-Alben mit “Conexion Musical” und stellt ihr Können in verschiedenen musikalischen Projekten unter Beweis.

Seit ihren Anfängen ist sich Lena Stoehrfaktor treu geblieben. Die Themen ihrer Texte werden aus dem realen Leben gegriffen und in feinster Art und Weise auf Beats gelegt, die die Stimmung der Inhalte unterstreichen.
Hört hier ihr Album:
https://www.youtube.com/watch?v=KQOl3tvDklY&list=OLAK5uy_l8pbgDn5vNeNGU0EUpfsvYr6VcqC7c50Y

Noch nicht ganz so lange dabei ist Mimi aus Mainz.
https://www.facebook.com/Mimi-491066657663167/

Mona Lina schreibt über sie:
Auf den Mittelfinger im Namen verzichtet Mimi (einst Mimi Mittelfinger) inzwischen. An Attitüde ist der Mainzer Rapperin jedoch nichts verloren gegangen: Auf sichtexotisch-verspulte Beats flext Mimi ihre deepen, metaphorischen Zeilen. Auch live lässt die Künstlerin keine Bühne aus und teilte sich das Publikum unter anderem schon mit Sara Hebe, Gossenboss mit Zett und Lena Stöhrfaktor. Im Juni erschien endlich ihre EP „3 Meter Strassenlicht“ – die reinste Skills-Therapie!

La Partyzipation stand in diesem Jahr schon auf der TRAFO-Bühne. Und da er uns beim Bandcontest mit seiner Show sehr überzeugt hat, freuen wir uns sehr, dass er das Line-Up vervollständigt.

Linker Rap, der sagt, was gesagt werden muss.

Checkt das zum Beispiel hier:
https://www.youtube.com/watch?v=e7QSgZbKOR4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR007mMrFQRQe6QxfAbhtGAMcxsY8j12KJjVyXEh2kftu2Bhzr9to0Ed8EY

https://www.facebook.com/La-Partyzipation-1404294146348168/

FB-Event:

https://www.facebook.com/events/389811485054660/