Run Run Jump Punch & Baumarkt

Wo:Kulturbunker
Wann:18.01.20 um 20:00 Uhr
Was:Konzert
Kurz:

Run Run Jump Punch:
Zwischen Hansa Pils und Unionsbräu, zwischen Guitar Hero und
Super Mario Bros. 2, zwischen Egotronic und Farin Urlaub werfen Run Run Jump Punch mit Bananenschalen. Würden manche als Math Rock bezeichnen, Genre aber eh ausgestorben. Jedenfalls würdest du nie auf Bremen Next hören, passt aber zu kurzweiligen Autofahrten, no need for speed.

Baumarkt:
“Ey Schatz, mach doch nochmal dieses Lied von Juli an, genau das mit dieser geilen Zeit, weißt du noch wie das damals unsere Liebe gezeigt hat, nur du und ich in dieser Hütte am Timmendorfer Strand Silvester 2009” “ABERWIRWOLLTENDOCHDIETIEFENTELLERBENUTZEN, HOLDIETIEFENTELLER RAUS” Pain wird zu Fun und Selbstmordfantasien in Schampus ersäuft. Lass den Lulatsch in Karl-Marx-Stadt. Hol dir Baumarkt. Und nicht die Klufftkrabben, die Videos in der Bazillenröhre machen.

Danach sweeteste Karaokebarabend mit sweeteste Bunkerpeepz
Come over and feel alive